Gesangsgutscheine für Studioaufnahme mit Vocal Coaching vorab vom Profi

Ihr kennt jemanden, der gerne singt? Nichts liegt also näher, als demjenigen eine Gesangsaufnahme oder Gesangsunterricht zu schenken. Bei uns geht beides direkt in Kombination.

Jeder hat an sich den Anspruch, das eine Gesangsaufnahme ein schönes Resultat mit sich bringt. Manchmal ist es schön, wenn man vorab etwas Unterstützung von einem Vocal Coach bekommt. Hier in unseren Räumlichkeiten wird die Sängerin/der Sänger vorab auf den Studiotermin stimmlich und mental vorbereitet. Vorab waren wir sehr fleißig ♥

Denn in einem fremden  Umfeld zu singen und Bestleistung zu bringen fällt den meisten schwer.

Stimme kommt von Stimmung und ein Sänger soll sich wohlfühlen ♥

1. Warm-up von Körper und Stimme

Damit wir ein schönes Ergebnis erzielen ist es eine große Hilfe und Entlastung, wenn wir zuvor etwas an Deiner Stimme arbeiten.
Ich erkläre Dir die Basics, wie Atmung, Atemstütze und erarbeite mit Dir Deinen Song, welchen Du im Studio einsingen möchtest.

Am besten vereinbarst Du vorab eine Probestunde, damit ich mir von Deinem Stimmbild einen Eindruck verschaffen kann.

Wenn Du Dich vorab schon etwas mit dem Thema Stimme beschäftigen möchtest, lies doch hier mal einige VocalTIPS auf ON Axis

Auf Wunsch stellen wir Dir für Deine Freunde einen Geschenkgutschein aus und mailen diesen direkt nach Zahlungseingang zu. Mehr Infos gewünscht?

Bitte Kontaktformular nutzen, herzlichen Dank.

Advertisements